Erfahrung in der anwendung von Valgus Pro

Diese geschichte erzählt hat, der Alessandra de Rome (Italy). Die frau erzählte, die probleme, die es daran hinderten, seine tochter zu leben, sowie als fixiermittel Valgus Pro geholfen hat bei der bewältigung aller schwierigkeiten.

Erfahrung in der verwendung von sperren Valgus Pro

Tochter geboren wurde, vollständig ist das kind gesund, aber nach 5 jahren zeigte sich bereits das übergewicht. Die ganze familie freute sich, dass der appetit ist gut, und im allgemeinen alle mochten ihre niedlichen geschwollenen wangen. Eine ich mir sorgen machte, da sie die auffassung vertrat, dass es sich um ein problem. In der ersten klasse haben wir bereits waren, eingetragen in der endokrinologe mit dem problem der fettleibigkeit. Waren-und ernährungs -, mit gemeinsamen bemühungen defekt, übergewicht, doch die konsequenzen blieben. Aufgrund der starken belastung auf das skelett und die tochter entwickelte sich der querschnitt des flachen fuß.

Wie das problem der verformung der fußknochen stören mit meiner tochter zu leben

Die schmerzen in den füßen und den knien sehr verhinderte, und mit dem mann gelitten haben um sie. Spazieren sie mit ihren kolleginnen und es war sehr schwer, da die langen fahrten dann kehrten die krämpfe und schmerzen, dass ihm nicht zu schlafen. Aber dann, zum problem der flachen fuß gestiegen ist die verformung des daumens. Klumpen wuchs, und mit der zeit wird die tochter von start sogar lahmheit. Wählen sie die schuhe, ist dies eine tragödie, da herkömmliche modelle, sie nicht zu ihm kamen, darum hatten sie die fertigen schuhe nach maß. Mit der annäherung des feiertages begann diese wutanfälle. Ein wenig von dem, was sie konnte nicht tanzen, walzer, zusammen mit alle ihre klassenkameraden, und high heels, sie ist kontraindiziert.

Wie konnten wir überwinden das problem mit den knochen in den beinen

Einmal, als ich saß in der mitte der gesundheit in der warteschlange zum empfangen von orthopäden und begann zu sprechen mit einer mutter. Sie erzählte, dass ihr kind probleme mit den gelenken und ich teilten unsere diagnose. Dann sagte sie, dass sie litt auch der knochen im bein, und sie hat mir sehr geholfen Valgus Pro. Gut, habe ich beschlossen, warum nicht versuchen, es lohnt sich den clip nicht so große geld. Gekauft, begannen sie zu verwenden, und nach ein paar wochen merkte ich, dass die tochter, geht, genau, sie selbst sagte, dass die beine ermüden weniger, und der schmerz ist weniger intensiv. Die übung ein wenig verringert und den fuß flach und die verwendung der korrektur innerhalb von 2 monaten vollständig zurückgegeben, die natürliche position des daumens.

Schließlich haben wir getan, um der tochter eine ausnahme und haben gekauft, der abschlussball sehr schöne schuhe, die mit kleinen, aber immer noch high heels. Jetzt berate ich Valgus Pro alle seine bekannten, da das problem des knochens im bein ziemlich verbreitet und sehr unangenehm. Vielleicht im fortgeschrittenen alter, die zeit in der kur, dauert es länger, aber so, dass der daumen zurück in den ort, und der knochen wird vollständig verschwinden, das ist sicher. Ich bin sehr dankbar, dass die frau, die mir erzählt hat über den bremssattel Valgus Proaber leider ist es so, dass mit ihm nicht mehr und nicht traf. Aber ich beschloss, das schreiben dieser rezension, für wen das leben leichter machen.